Wann:
12. Oktober 2023 um 21:00 – 22:45
2023-10-12T21:00:00+02:00
2023-10-12T22:45:00+02:00
Wo:
Alles ist Gut

Unser allseits beliebtes Donnerstagsquiz lädt dich ein!

Jeden Donnerstag treten unsere Quizmaster Timo und Kerry/ Hanna an, um Euch auch noch die letzte Hirnwindung mit ihren Fragen zu massieren. Es wird gegrübelt bis der Kopf raucht!
Kleine Besonderheit: Auch an die englischsprachigen Gäste ist gedacht! Timo stellt euch die Fragen auf deutsch und Kerry bzw. Hanna übersetzt diese ins Englische. Na das ist doch mal eine Gelegenheit das eingestaubte Schulenglisch wieder ins Gedächtnis zu rufen! Keine Sorge, antworten dürft ihr auf deutsch!
Die Fragen beinhalten alle Schwierigkeitsgrade, von einfach bis Aua der Kopf tut weh.
Ab spätestens 20 Uhr zu erscheinen wird empfohlen, da wir ab diesem Jahr, so wie früher, keine Reservierungen mehr bei den Quiz haben.

Das Gewinnerteam erhält eine Runde Freigetränke.

Quizstart: 21:00 Uhr

+++ Achtung: Seit diesem Jahr fallen die Reservierungen für die Quiz weg. Wir gehen zurück zum alten System des „Wer zuerst kommt mahlt zuerst“, wie es vor Corona war. +++

Wir sehen uns beim Quiz! ❤

Kneipenquiz (mit Timo und Kerry/ Angel)