7. Half Open Stage

3. Februar 2012

Es war ein wundervoller Abend und wir danken allen Beteiligten, die diesen Abend zu einem Besonderen gemacht haben!!!

Das Programm war wie immer ein bunter Mix.
Es gab Soloauftritte mit eigenen Texten am Piano, ebenso wie eigene Songs mit Gitarrenbegleitung.
Natürlich durften diverse Covers nicht fehlen.

Wie immer haben sich dann im Laufe des Abends die Künstler kennengelernt und haben spontan, in den unterschiedlichsten Kombinationen, das Publikum begeistert.

So ging es dann von einem musikalischen Höhepunkt zum Nächsten bis weit nach Mitternacht.


Genug geballtes Künstlerisches, da war ein Abend schon fast zu wenig.
Anschließend wurde dann die Bühne zur Open-Stage und mit guter Laune wurde bis in den Morgen gejamt.

Die nächste Half-Open-Stage ist am 18.05.2012. Wir freuen uns schon auf euch.
Bitte meldet euch rechtzeitig an, dass macht es für uns und euch leichter das Programm zu planen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.