Hier für euch die Bilder vom
Kneipenflohmarkt am 05. Februar 2019

Es war ein Experiment. Ein Flohmarkt abends? In der Woche?
Wir konnten uns beim besten Willen nicht ausmalen, wie gut die Idee bei euch ankommen würde.

Und wir wurden einfach nur mega überrascht. Spannende AusstellerInnen, eine unheimlich gemütliche Atmosphäre und das „Alles ist Gut“ war an einem Dienstag schon lange nicht mehr so unfassbar voll.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten und natürlich bei euch für diesen wundervollen Abend bedanken.

Ganz sicher war dies nicht der letzte Kneipenflohmarkt am Abend. Wir werden euch dann zeitnah informieren.

 

Bilder Kneipenflohmarkt am 05. Februar 2019
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.