+++Trommelwirbel+++

Kaum zu glauben, aber wir machen tatsächlich wieder auf! Tschakkaaa! Und das Beste: Das Gute bleibt in der „Familie“! Der liebe Carsten übergibt den Laden ab dem 1.7. vertrauensvoll in die Hände der Euch wohl bekannten Heidi. Sie wird also ab sofort der Kapitän sein, welcher versucht mit Eurer Hilfe unser aller zweites Wohnzimmer raus aus der schwierigen Zeit, wieder auf Kurs zu bringen.

Und noch ne gute Nachricht! Natürlich wird es weiterhin das Quiz am Donnerstag (mit Timo und Kerry) und das Quiz am Samstag (mit Peter) geben. Was wäre das Gute denn auch ohne sein Quiz?! Da der 1.7. auf einen Donnerstag fällt, wird dann auch das erste Quiz stattfinden. Parallel feiern wir die Wiedereröffnung dezent im Biergarten, je nachdem wie es die Bestimmungen und Auflagen dann zulassen werden. Aber wie ihr ja alle wisst, sind wir derzeit alle abhängig von den aktuellen Maßnahmen. Habt bitte Verständnis dass sich immer kurzfristig Änderungen ergeben können. Daher werden wir Euch konkrete Infos zur Eröffnung, wie ihr Euch für die Quiz anmelden könnt, wie ihr reservieren könnt, erst im Laufe der nächsten 2 Wochen geben können.

+++Wir suchen Verstärkung+++

Die letzten Monate hatten natürlich auch zur Folge, dass sich viele vom Team umorientieren mussten oder wollten. Daher suchen wir aktuell gleich 2 neue Teammitglieder! Wichtig ist, dass du eine Leidenschaft für die Gastro hast, gern Verantwortung übernimmst und Bock auf einen etwas unkonventionellen Arbeitsplatz hast, wo man als Team auch gern privat was unternimmt und mal n Bierchen anna Theke trinkt. Top wäre natürlich wenn du schon Gastroerfahrung hast, biste ne coole Socke, kannst du dich gern auch ohne Erfahrung melden! Bewerbungen bitte einfach als Nachricht an die Facebookseite oder an info@allesistgut-pb.de (ein paar Sätze über Euch/ eure Erfahrungen genügen)

Und noch viel wichtiger! Ab jetzt darf die Vorfreude aufgebaut werden! Auf ein baldiges Wiedersehen! Auf ein baldiges Anstoßen darauf dass wir uns endlich Wiedersehen! Aufs Quiz! Und hoffentlich bald auch wieder auf Konzerte, Lesungen, Parties und und und. Es wird in Zukunft einige neue Dinge und auch Veranstaltungen geben, sobald es die Bedingungen zulassen! Wenn Ihr Lust habt Euch künftig im Guten (kreativ) einzubringen, freuen wir uns jederzeit auf Input! Du hast ne tolle Idee für ne Veranstaltung? Du willst gern bei uns auflegen? Du kannst Malen und hast Bock dich im Guten zu verewigen? Lasst es uns wissen! Bis dahin, auf ganz bald, in eurem zweiten Wohnzimmer…dem Alles ist Gut

Wir sind wieder da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.