Stammtisch Rollenspielergilde Paderborn

Wir von der Rollenspielergilde e.V. möchten das Rollenspiel in und um Paderborn fördern und Interessierten einen ersten Einblick in dieses Hobby geben. Dies tun wird hauptsächlich mit den regelmäßigen Rollenspieltreffs und- stammtischen. Wir waren aber auch schon auf Veranstaltungen wie dem Paderborner Spieletag oder dem Internationalen Spielefest in den Paderauen vertreten. Alle Events stehen selbstverständlich Nicht-Vereinsmitgliedern offen.

Seine Wurzeln hat der Verein in der Community, die immer noch das Herzstück bildet. Hier könnt ihr euch über alle möglichen Rollenspielthemen austauschen oder auch eine neue Gruppe finden. Nach einem sehr erfolgreichen Gratisrollenspieltag 2013 entstand dort auch die Idee, regelmäßig einen Rollenspieltreff zu veranstalten. Da lag es nur auf der Hand, schnell auch noch einen Verein zu gründen.

Wir freuen uns sehr über jedes neue Gesicht bei einer unserer Veranstaltungen. Kommt also einfach mal vorbei und lernt uns besser kennen! Wer möchte, kann natürlich irgendwann mit diesem Antrag Mitglied bei uns werden.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr diese gerne bei uns im Forum stellen.

Bis (hoffentlich) bald!

Die Rollenspielergilde e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.