Nach langer, langer Zeit findet bei uns endlich wieder ein Kneipenflohmarkt statt.
Höchste Zeit mal wieder seinen Krims und Krams auszumisten und unter die Leute zu bringen.
Ein netter Flohmarkt auf’n Sonntag im Alles ist Gut mit guter Musik und frisch gezapftem Bier, was kann man denn mehr wollen?
Bei gutem Wetter kann der Flohmarkt auch auf den Biergarten ausgedehnt werden und vielleicht packen wir dann auch n paar Würstchen auf den Grill.
Schaut vorbei und bummelt gemütlich am Sonntag bei netten Gesprächen und vielleicht dem ein oder anderen Schnäppchen.
Du möchtest einen Tisch für den Flohmarkt reservieren? Kein Problem! Komm einfach bei uns im Guten vorbei und hinterlege einen Pfand in Höhe von 10 Euro (den bekommst du dann natürlich nach dem Flohmarkt wieder)
Bei Fragen meldet Euch gerne via Mail info@allesistgut-pb.de oder facebook/ instagram.
Tischaufbau ab 11 Uhr
Beginn Flohmarkt: 12 Uhr
Wir freuen uns auf einen schönen Flohmarktsonntag mit Euch! ❤️
Kneipenflohmarkt am Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.