Das Fanprojekt Paderborn (Caritasverband Paderborn e.V.) lädt am 18.03.2022 zu einer Lesung im „Alles ist Gut“ ein.
Ab 19.30 Uhr wird der Groundhopper Gayson Stanley dort aus seinem Buch „In 100 Ländern um die Welt“ lesen und von seinen irren Trips in die letzten Winkel der Erdkugel samt Stadienbesuche erzählen. Er wird davon berichten, wie er als Fußball-Junkie trotz der Covid-19 Pandemie seine 100 Länderpunkte vollgemacht hat. Dabei spielte unter anderem Tansania eine große Rolle bei denen die Inzidenz offiziell immer bei 0 lag. Auf den Färöer Inseln durfte er bei einem Spiel, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, als einziger Fan ins Stadion. In der Slowakei erlebte er ein Spiel bei dem die Gastmannschaft nicht erschienen ist und das trotzdem an- und abgepfiffen wurde. Als einer der schrägsten Groundhopper Deutschlands wird er in gemütlicher Kneipenatmosphäre Einblicke darin geben, wie man eben solche Schlupflöcher findet und welche Strapazen man auf sich nehmen muss um in die Stadien zu gelangen.
Eine Lesung, welche nicht nur für Fußballinteressierte hörenswert ist!
Einlass: Kneipenöffnung 18 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt frei
Es gelten die aktuellen Corona Regeln für Gaststätten und Kneipen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Fragen zu besonderen Bedarfen oder weiteren Information wendet Euch an das Fanprojekt Paderborn:
fanprojekt@caritas-pb.de (05251 889-1320)
Lesung mit Groundhopper Gayson Stanley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert